Open Air Sommer Spezial

Liebe Freunde eures Vokalensembles C[h]orazon,

am Sonntag, den 25. August, laden wir euch herzlich zu unserem Open Air Sommer Spezial im Steinbruch des Feldbahnmuseums Guldental ein.

Vor dieser außergewöhnlichen Kulisse präsentieren wir euch einen abwechslungsreichen Querschnitt aus unserem Repertoire und möchten mit euch einen tollen, entspannten Sommerabend verbringen.
Außerdem freuen wir uns auf die musikalische Mitwirkung der Kinder des Kindergottesdienstes Guldental.

Ab 16:00h sorgt Valentino vom Bistrorante Il Trenino für euer leibliches Wohl.
Konzertbeginn ist um 17:00h. Für die Wegbeschreibung zum Parkplatz nutzt bitte den QR-Code oder diesen Link.

Für diejenigen, die nicht so gut zu Fuß sind, werden wir einen Shuttle-Service zwischen Parkplatz und Steinbruch einrichten.

Bei Regen findet das Konzert in der Evangelischen Kirche (Kirchstraße 1 in 55452 Guldental) statt.

Der Eintritt ist frei – um Spenden wird gebeten.
Wir freuen uns darauf, euch zu sehen!

Eure Herzenssänger