Sommerkonzert in Nierstein

Sonntag, 23.06.2024, Kirche St. Kilian Nierstein

Gelungene Premiere beim Sommerkonzert

Am Sonntag, den 23.06.2024 durften wir in unserer noch recht jungen Vereinsgeschichte das erste Nicht-Weihnachtskonzert mit unserem Publikum erleben.

Die Kirche St. Kilian, die in den Weinbergen über Nierstein eine wunderbare Kulisse mit toller Aussicht bietet, war unsere Location dafür.

Bei sonnigem Wetter konnten unsere Gäste als Einstimmung ein Glas Wein genießen, bevor wir sie auf eine musikalische Reise durch unser Repertoire einluden.

Während des Konzerts gab es einige emotionale Höhepunkte, die die zahlreichen Gäste mit herzlichem Applaus belohnt haben. Völlig beseelt und glücklich haben wir nach dem Konzert noch mit einigen Freunden und Gästen angestoßen und den Abend ausklingen lassen. Alles in Allem war es ein Konzert, wie wir Herzenssänger es am Liebsten mögen: Lachen, weinen, alles geben und dabei einfach großen Spaß haben.

Bei einem der Titel schlug Michel den letzten Ton ab, nahm die Hände vom Keyboard, lächelte uns an und formte mit den Fingern ein Herz vor seiner Brust. Ja, genau so hat es sich angefühlt… vielen Dank an Alle, die ein Teil davon waren!