Vorweihnachtliche Konzerte des Vokalensembles C[h]orazón

1. Sonntag 11.12.22 St. Elisabeth, Zietenring 18, 65195 Wiesbaden
    17:00h / Einlass 16:30h
  2. Sonntag 18.12.22 ev. Kirche, Kirchstraße 2, 55452 Guldental
    18:00h / Einlass 17:30h (Mitwirkung der Kinder des Kindergottesdienstes Guldental)

Chormusik soll von Herzen kommen, damit sie die Herzen im Publikum erreichen kann. Die SängerInnen des Vokalensembles C[h]orazón empfinden also nicht nur Ihren Namen als Herzenssache. Viele SängerInnen des ehemaligen vocalis Gesangsensemble e.V. aus Wolfsheim hielten an ihrer über Jahre gewachsenen Gemeinschaft fest und haben in neuer Formation und verstärkt durch einige neue Stimmen eine intensive Probenarbeit begonnen. Geführt durch ihren enthusiastischen Chorleiter Michel Götz geht es jetzt auf die ersten eigenen Konzerte zu. C[h]orazón lädt sein Publikum dazu ein, sich in der hektischen Vorweihnachtszeit eine musikalische Auszeit zu gönnen. Zu hören gibt es sowohl weihnachtliche als auch internationale, weltliche Titel aus Folk, Pop, Rock und Gospel. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.